ZURÜCK zu Führungen  Obmänner für historische Grenzsteine in Rodenbach ernannt

Dr. Andreas Schweitzer überreichte Ernennungsschreiben an Kurt Ommert, Joachim Prellwitz und Günter Schölla
Bürgermeister Klaus Schejna begrüßte hohen Besuch von der Hessischen Verwaltung für Bodenmanagement und Geoinformation (HVBG) und Hessen Forst im Vorstandszimmer des Rodenbacher Rathauses. Dafür gab es einen besonderen Anlass und der Rathauschef nannte es einen guten Tag für die Kultur- und Heimatgeschichte.

Mehr lesen Sie hier!

Übergabe Ernennungsschreiben Ommert Übergabe Ernennungsschreiben Prellwitz Übergabe Ernennungsschreiben
Dr. Andreas Schweitzer (Bildmitte) dankte allen Beteiligten bei einer kleinen Feierstunde im Vorstandszimmer im Rodenbacher Rathaus für ihr Engagement und überreichte den drei Bürgern (rechts) das Ernennungsschreiben zum "Obmann für historische Grenzsteine" vom Amt für Bodenmanagement (AfB) Büdingen.
Schölla Übergabe Ernennungsschreiben Gratulation durch Bürgermeister Kennzeichnung der Grenzsteinwanderwege
Bürgermeister Klaus Schejna (Bildmitte) begrüßte allen Beteiligten bei einer kleinen Feierstunde im Vorstandszimmer im Rodenbacher Rathaus. Er dankte den drei Bürgern (rechts) für ihr Engagement und freute sich über die Aushändigung der Ernennungsschreiben zum "Obmann für historische Grenzsteine" durch Dr. Andreas Schweitzer, dem Leiter vom Amt für Bodenmanagement (AfB) Büdingen.

Texte und Bilder in diesem Artikel sind von "Anton Hofmann"